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Als Integrationsdienstleister bauen wir die Brücke zwischen Geflüchteten und Unternehmen. Dafür nutzen wir das Zeitarbeitskonzept auf soziale Weise: Wir stellen Geflüchtete fest ein und entsenden sie zu unseren Partnerunternehmen. Wir organisieren Zusatzqualifikationen, Sprachkurse und bieten persönliche Betreuung an. Ziel ist die Übernahme in eine Festanstellung nach spätestens eineinhalb Jahren.
Für unser Partnerunternehmen in Aschheim suchen wir motivierte, sorgfältige und zuverlässige Mitarbeiter.
Sie sollten folgende Eigenschaften mitbringen:
• C1-Deutschkenntnisse
• Büroerfahrung
• gute Kenntnisse in MS-Office
• Höflichkeit, Teamfähigkeit und Ausdauer
Aufgaben:
• Callcenter Tätigkeiten (Annahme von Telefonaten und Weiterleitung an die verantwortlichen Abteilungen)
Arbeitszeit:
• 40 Wochenstunden
• Montag – Freitag: 07:30 – 16:30 Uhr
• Vollzeitvertrag
• Ab 10,45 € brutto pro Stunde (abhängig von Tätigkeit/Qualifikation)
• Übernahme des MVG-Tickets (bis zu 100€ monatlich)
• Sprachkurse
• Individueller 12-monatiger Förderplan
• Betreuung durch unsere Integrationsmanager
• Berufsvorbereitende und –begleitende Workshops und Trainings
• Qualifikationsmaßnahmen (z.B. Gabelstaplerschein, Computerkurs)
Schicke uns einfach deinen Lebenslauf inklusive Kontaktdaten. Nutze dazu das Kontaktformular oder schicke uns eine E-Mail.
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St. Martin Str. 112
81669 München
+49 89 18914481
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