Menü
Als Integrationsdienstleister bauen wir die Brücke zwischen Geflüchteten und Unternehmen. Dafür nutzen wir das Zeitarbeitskonzept auf soziale Weise: Wir stellen Geflüchtete fest ein und entsenden sie zu unseren Partnerunternehmen. Wir organisieren Zusatzqualifikationen, Sprachkurse und bieten persönliche Betreuung an. Ziel ist die Übernahme in eine Festanstellung nach spätestens eineinhalb Jahren.
Für unser Partnerunternehmen in Ebersberg bei München suchen wir motivierte, sorgfältige und zuverlässige Mitarbeiter.
Sie sollten folgende Eigenschaften mitbringen:
• mind. B1-Deutschkenntnisse
• Fahrerfahrung mit PKW oder Gabelstapler erforderlich
• Englischkenntnisse hilfreich, aber nicht notwendig
• Körperliche Belastbarkeit
Aufgaben:
• Kommissionierung der Ware mithilfe Pick by Voice
• Paletten mit Hilfe des Komissionierstaplers oder der Ameise befüllen und bewegen
Arbeitszeit:
• 40 Wochenstunden
• Montag – Freitag (einmal im Monat am Samstag): 06:15 – 15:00 Uhr
• Vollzeitvertrag
• Ab 10,15 € brutto pro Stunde (abhängig von Tätigkeit/Qualifikation)
• Übernahme des MVG-Tickets (bis zu 100€ monatlich)
• Sprachkurse
• Individueller 12-monatiger Förderplan
• Betreuung durch unsere Integrationsmanager
• Berufsvorbereitende und –begleitende Workshops und Trainings
• Qualifikationsmaßnahmen (z.B. Gabelstaplerschein, Computerkurs)
Schicke uns einfach deinen Lebenslauf inklusive Kontaktdaten. Nutze dazu das Kontaktformular oder schicke uns eine E-Mail.
Büro München
St. Martin Str. 112
Postalisch:
St. Martin Str. 106
81669 München
+49 89 18914481
info@social-bee.de
Büro Stuttgart
Rotebühlstr. 50
70178 Stuttgart
+49 152 32181809
stuttgart@social-bee.de
Newsletter
Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und bleibe über unsere Tätigkeiten informiert!
Spenden
Dir gefällt unser Engagement? Dann hilf uns mit einer Spende.