Menü
Als Integrationsdienstleister bauen wir die Brücke zwischen Geflüchteten und Unternehmen. Dafür nutzen wir das Zeitarbeitskonzept auf soziale Weise: Wir stellen Geflüchtete fest ein und entsenden sie zu unseren Partnerunternehmen. Wir organisieren Zusatzqualifikationen, Sprachkurse und bieten persönliche Betreuung an. Ziel ist die Übernahme in eine Festanstellung nach spätestens eineinhalb Jahren.
Für unser Partnerunternehmen in Kaufbeuren suchen wir motivierte, sorgfältige und zuverlässige Mitarbeiter.
Sie sollten folgende Eigenschaften mitbringen:
• Mind. B1-Deutschkenntnisse
• Berufserfahrung in der Lagerlogistik (insbesondere Erfahrungen im Kommissionieren von Aufträgen)
• Berufserfahrung im automatischen Kleinteilelager wünschenswert
• Gute Kenntnisse in MS Office und SAP
• Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Aufgaben:
• Kommissionieren sowie Verpacken der Waren
• Buchung der Ein- und Auslagerungen der Waren in SAP
• Sicherstellung der ordnungsgemäßen Lagerung der Waren
• Inventurarbeiten und Bestandskontrollen
• Auffüllen von Materialien
• Ein- und Auslagerung von Waren
Arbeitszeit:
• 35 Wochenstunden
• Montag – Freitag: 06:00 – 22:00 Uhr im 3-Schicht-Modell (Samstagsarbeit möglich)
• Vollzeitvertrag
• Ab 10,45 € brutto pro Stunde (abhängig von Tätigkeit/Qualifikation)
• Übernahme des MVG-Tickets (bis zu 100€ monatlich)
• Sprachkurse
• Individueller 12-monatiger Förderplan
• Betreuung durch unsere Integrationsmanager
• Berufsvorbereitende und –begleitende Workshops und Trainings
• Qualifikationsmaßnahmen (z.B. Gabelstaplerschein, Computerkurs)
Schicke uns einfach deinen Lebenslauf inklusive Kontaktdaten. Nutze dazu das Kontaktformular oder schicke uns eine E-Mail.
Büro München
St. Martin Str. 112
81669 München
+49 89 18914481
info@social-bee.de
Büro Stuttgart
Rotebühlstr. 50
70178 Stuttgart
+49 152 32181809
stuttgart@social-bee.de
Newsletter
Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und bleibe über unsere Tätigkeiten informiert!
Spenden
Dir gefällt unser Engagement? Dann hilf uns mit einer Spende.