Menü
Als Integrationsdienstleister bauen wir die Brücke zwischen Geflüchteten und Unternehmen. Dafür nutzen wir das Zeitarbeitskonzept auf soziale Weise: Wir stellen Geflüchtete fest ein und entsenden sie zu unseren Partnerunternehmen. Wir organisieren Zusatzqualifikationen, Sprachkurse und bieten persönliche Betreuung an. Ziel ist die Übernahme in eine Festanstellung nach spätestens eineinhalb Jahren.
Für unser Partnerunternehmen in Leonberg suchen wir motivierte, sorgfältige und zuverlässige Mitarbeiter.
Sie sollten folgende Eigenschaften mitbringen:
▪ Führerschein Klasse B
▪ Erfahrungen auf der Baustelle, im Maschinenbau / Anlagemechanik oder im Brunnenbau
▪ Deutsch A2+
▪ Körperliche Belastbarkeit
▪ Bereitschaft draußen zu arbeiten
Aufgaben:
Die Sparte Rohrleitungsbau betrifft alle Bereiche zur Erstellung von erdverlegten Leitungsnetzen. Hierzu zählen unter anderem Verlegen von Gas-, Wasser- und Fernwärmeleitungen sowie Entwässerungsleitungen, das Vorrichten von Rohrverbindungen aller Arten, Nachisolation von Rohrverbindungen, Vorbereitungen für das Schweißen an Rohren, Durchführung von Druckprüfungen und Desinfektionen, Ausführen von Rohrtransporten sowie sonstige Montagearbeiten.
▪ Vollzeitvertrag
▪ Ab 10,15 € brutto pro Stunde (abhängig von Tätigkeit/Qualifikation)
▪ Übernahme des VVS-Tickets (bis zu 100€ monatlich)
▪ Sprachkurse
▪ Individueller 12-monatiger Förderplan
▪ Betreuung durch unsere IntegrationsmanagerInnen
▪ Berufsvorbereitende und –begleitende Workshops und Trainings
▪ Qualifikationsmaßnahmen (z.B. Gabelstaplerschein)
Schicke uns einfach deinen Lebenslauf inklusive Kontaktdaten. Nutze dazu das Kontaktformular oder schicke uns eine E-Mail.
Büro München
St. Martin Str. 112
81669 München
+49 89 18914481
info@social-bee.de
Büro Stuttgart
Rotebühlstr. 50
70178 Stuttgart
+49 152 32181809
stuttgart@social-bee.de
Newsletter
Melde dich jetzt bei unserem Newsletter an und bleibe über unsere Tätigkeiten informiert!
Spenden
Dir gefällt unser Engagement? Dann hilf uns mit einer Spende.