Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Haar

Wer sind wir?

Als Integrationsdienstleister bauen wir die Brücke zwischen Geflüchteten und Unternehmen. Dafür nutzen wir das Zeitarbeitskonzept auf soziale Weise: Wir stellen Geflüchtete fest ein und entsenden sie zu unseren Partnerunternehmen. Wir organisieren Zusatzqualifikationen, Sprachkurse und bieten persönliche Betreuung an. Ziel ist die Übernahme in eine Festanstellung nach spätestens eineinhalb Jahren.

Wen suchen wir?​

Für unser Partnerunternehmen in Haar suchen wir motivierte, sorgfältige und zuverlässige Mitarbeiter.

Sie sollten folgende Eigenschaften mitbringen:
• mind. B2-Deutschkenntnisse und B2-Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Erfahrung im Vertrieb
• Hervorragende Kommunikations- und digitale Präsentationsfähigkeiten
• Verständnis für technische Produkte
• Teamfähigkeit

Aufgaben:
• Durchführung von Produktdemonstrationen
• Kundenerwartungen definieren, um die wichtigsten Hardwareanforderungen festzulegen
• Vertragsbedingungen aushandeln
• Fehlersuche und -beseitigung bei Kundenproblemen
• Kommunikation der Kundenanforderungen an das Produktmanagement Team
• Kundenakquise und Betreuung eines bestehenden Kundenstamms im gesamten Produktportfolio

Arbeitszeit:
• 40 Wochenstunden
• Montag – Freitag: 9:00 – 18:00 Uhr

Was bietet Social-Bee?

• Vollzeitvertrag
• Ab 10,15 € brutto pro Stunde (abhängig von Tätigkeit/Qualifikation)
• Übernahme des VVS-Tickets (bis zu 100€ monatlich)
• Sprachkurse
• Individueller 12-monatiger Förderplan
• Betreuung durch unsere Integrationsmanager
• Berufsvorbereitende und –begleitende Workshops und Trainings
• Qualifikationsmaßnahmen (z.B. Gabelstaplerschein, Computerkurs)

Wie bewerbe ich mich?

Schicke uns einfach deinen Lebenslauf inklusive Kontaktdaten. Nutze dazu das Kontaktformular oder schicke uns eine E-Mail.

Lebenslauf (CV) hochladen