#Realtalk

Im Socialbee Blog

Zeit für #RealTalk. Wir lieben was wir tun. Aber es ist nicht immer einfach, manchmal sogar schwer. Dank unserer fabelhaften Unterstützer bekommen wir immer wieder Rückenwind für unsere Vision einer weltoffenen Gesellschaft, in der jeder eine Chance hat. In unserem Blog setzen wir Schlaglichter auf unsere Arbeit, berichten über Erfolgsprojekte und Rückschläge, Widerstände und wie wir sie jeden Tag überwinden. Wir freuen uns über Feedback und Fragen, die euch interessieren!

Was tun bei Abschiebung?

‚Worst Case‘ Szenario für alle Seiten: ein Social-Bee Mitarbeiter soll abgeschoben werden. Was dann? #RealityCheck mit Sebastian Halden. Im März wurde klar, dass ein Mitarbeiter…

Zarah Bruhn über Krisen und Unternehmertum

Die Corona-Krise ist allbeherrschendes Thema. Du hast gegründet, um in einer Krise ein gesellschaftliches Problem zu lösen. Mit wirtschaftlichen Mitteln und unternehmerisch. Was reizt Dich…